Loading...

Karriere

Komm ins Team Meschede & Partner

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, die dir nicht nur ermöglicht deine Stärken einzusetzen, sondern dich auch fördert und kontinuierlich weiterentwickelt? Ob Berufsträger, Berufsanfänger, Steuerfachwirte, Buchhalter oder Auszubildende (m/w/d),wir möchten dir genau diese Plattform und Unterstützung bieten, um deine Stärken, Ziele und Expertise für deine Karriere in der Steuerbranche voranzutreiben.

Du passt zu uns, wenn du Innovation, Spaß und Teamarbeit großschreibst. Und vielleicht passt eine der unten aufgeführten Stellen ja auch zu dir. Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen. 🙂

top_company_2023

Interesse geweckt?

Dann bewirb dich in nur 60 Sekunden über unsere Schnellbewerbung

Steuerberatung-mw_Icon_links-05

Work-Life-Balance

Wir sind fest davon überzeugt, dass flexible Arbeitszeiten langfristig mehr Freude bereiten. Aber Du auch nur mit Pausen und Freizeit, langfristig deine Ziele erreichen kannst.

Steuerberatung-mw_Icon_links-02

Homeoffice

Wir bieten die Möglichkeit auf bis zu 100% Homeoffice mit komfortabler technischer Ausstattung, damit deine Arbeitszeit auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Steuerberatung-mw_Icon_links-03

Familienfreundliches Arbeiten

Familie steht für uns an erster Stelle. Wir wissen, wie schwierig es manchmal ist, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Wir möchten Dir den Rücken stärken und nehmen Rücksicht auf deine Familiensituation und -umstände.

Steuerberatung-mw_Icon_links-04

Weiterentwicklung

Wir fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung und helfen dir dabei, deine Karriereziele nachhaltig zu erreichen. Du möchtest eine Weiterbildung oder eine Fachausbildung haben? Wir übernehmen das für dich.

Steuerberatung-mw_Icon_links-07

Modernes Arbeitsumfeld

Profitiere von top ausgestatteten und klimatisierten Büroräumen mitten in der Bielefelder Altstadt mit guten Verkehrsanbindungen und Parkplätzen.

Steuerberatung-mw_Icon_links-09

Teamevents

Das Team steht bei uns an erster Stelle. Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig. Daher gehören Mitarbeiterstammtische, Teamevents und andere Aktivitäten bei uns zum Alltag.

Steuerberatung-mw_Icon_links-06

Onboarding

Wir wissen wie wichtig das richtige Onboarding ist. Damit du dich hier sofort willkommen fühlst, bekommst du für die Einarbeitungszeit einen Paten an die Seite, der dich Unterstützt und dir die Abläufe erläutert.

Steuerberatung-mw_Icon_links-08

Unternehmenskultur 4.0

Wir setzen großen Wert auf das Miteinander und pflegen eine Du-Kultur, um zu einem noch stärkeren „Wir“-Gefühl zu gelangen.

Erfahrungen

„Was mir gut gefällt, sind die wöchentlichen Meetings in der Kanzlei. Hier werden die Mitarbeiter von der Geschäftsleitung auf den neuesten Stand gebracht und das Team tauscht sich über Verbesserungen und neue Informationen aus.

Bei fachlichen Fragen stehen die Mitarbeiter jederzeit hilfsbereit zur Verfügung. Auch mit der Geschäftsleitung können auf kurzem Wege fachliche Themen und Fragen ausgetauscht werden.“

„Ich bin sehr dankbar, dass ich so freundlich in das Team aufgenommen wurde und weiß den respektvollen Umgang auf Augenhöhe sehr zu schätzen.

Mir gefallen bei Meschede & Partner besonders die abwechslungsreichen Aufgaben. Von Finanzbuchhaltungen bis hin zur Entgeltabrechnung lerne ich die verschiedenen Aufgabengebiete einer Steuerfachangestellten kennen und kann meine Kompetenzen somit kontinuierlich weiterentwickeln.“ 

„Besonders gut an Meschede & Partner gefällt mir das angenehme, progressive und kollegiale Verhalten unter den Kollegen sowie zu den Vorgesetzten. Wenn ich Fragen habe, werden diese immer schnell beantwortet und mir gleichzeitig Tipps gegeben.“

Interesse geweckt? Dann bewirb dich in nur 60 Sekunden über unsere Schnellbewerbung

Lernen Sie uns kennen und

profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und Expertise

Wir freuen uns sehr, wenn Sie auf uns zukommen.
Gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zu.