Loading...

Karriere

Wir suchen nach Teamplayern

Bewirb dich unkompliziert per Express Bewerbung

Nur gemeinsam macht Arbeiten Spaß und führt zum Ziel. Deshalb suchen wir Mitarbeiter, die selbstverantwortlich und engagiert die sich immer verändernden Aufgaben lösen.

Work-Life-Balance

Wir sind fest davon überzeugt, dass flexible Arbeitszeiten zu mehr Freude bei der Arbeit führen.

Homeoffice

Wir bieten die Möglichkeit auf bis zu 100% Homeoffice mit komfortabler technischer Ausstattung, damit deine Arbeitszeit auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Familienfreundliches Arbeiten

Wir sehen uns als große Familie und nehmen Rücksicht auf deine Familiensituation.

Aufstiegsmöglichkeiten

Wir fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung und helfen dir dabei, deine Karriereziele nachhaltig zu erreichen.

Modernes Arbeitsumfeld

Profitiere von top ausgestatteten und klimatisierten Büroräumen mitten in der Bielefelder Altstadt mit guten Verkehrsanbindungen und Parkplätzen.

Teamevents

Wir veranstalten regelmäßig Teamevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Onboarding

Unabhängig von deiner Erfahrung bekommst du eine ausführliche Einarbeitung, die dir all deine Fragen beantworten wird. Dein Pate steht dir jederzeit zur Verfügung.

Unternehmenskultur 4.0

Wir setzen großen Wert auf das Miteinander und pflegen eine Du-Kultur, um zu einem noch stärkeren „Wir“-Gefühl zu gelangen.

Das erwartet dich bei uns

  • leistungsbezogene Vergütung mit individuellen Extras
  • vollausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor
  • lockere Arbeitsatmopshäre in einem motivierten Team
  • abwechslungsreiche Projekte und vielseitiges Mandantenspektrum
  • strukturierte und klar definierte Aufgaben

kununu

Profitiere von unserer Mitgliedschaft in dem Steuerberaternetzwerk DITAX und arbeite mit innovativen und digitalen Steuerberatungskanzleien in ganz Deutschland zusammen. Tausche dich mit anderen DITAX-Kollegen zu fachlichen und technischen Fragen aus, erweitere deine Kompetenzen in der DITAX Mitarbeiterakademie oder verschaffe dir durch den DITAX Tapetenwechsel Einblicke in die Prozesse der anderen Kanzleien.

Erfahrungen

„Was mir gut gefällt, sind die wöchentlichen Meetings in der Kanzlei. Hier werden die Mitarbeiter von der Geschäftsleitung auf den neuesten Stand gebracht und das Team tauscht sich über Verbesserungen und neue Informationen aus.

Bei fachlichen Fragen stehen die Mitarbeiter jederzeit hilfsbereit zur Verfügung. Auch mit der Geschäftsleitung können auf kurzem Wege fachliche Themen und Fragen ausgetauscht werden.“

„Ich bin sehr dankbar, dass ich so freundlich in das Team aufgenommen wurde und weiß den respektvollen Umgang auf Augenhöhe sehr zu schätzen.

Mir gefallen bei Meschede & Wehmeier besonders die abwechslungsreichen Aufgaben. Von Finanzbuchhaltungen bis hin zur Entgeltabrechnung lerne ich die verschiedenen Aufgabengebiete einer Steuerfachangestellten kennen und kann meine Kompetenzen somit kontinuierlich weiterentwickeln.“ 

„Besonders gut an Meschede & Wehmeier gefällt mir das angenehme, progressive und kollegiale Verhalten unter den Kollegen sowie zu den Vorgesetzten. Wenn ich Fragen habe, werden diese immer schnell beantwortet und mir gleichzeitig Tipps gegeben.“

Gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft und werde Teil unseres Teams. In unserem Kennenlerntermin kannst du dich bereits mit unserem Team austauschen und dich von unserer Arbeitsatmosphäre überzeugen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unkompliziert per Express Bewerbung und beantworte in knapp 60 Sekunden die nachfolgenden Fragen. Im Anschluss melden wir uns bei dir und vereinbaren einen Termin. Wir freuen uns auf dich.